Suchen
Filters

Hog Slat, Inc. feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

Hog Slat, Inc. feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

Hog Slat, Inc., der weltweit führende Hersteller und Zulieferer für Stalleinrichtungen, feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

Im Jahr 1969 konnte der Hog Slat-Gründer William T. “Billy” Herring keinen passenden Boden für seinen neuen Ferkelaufzuchtstall finden. Aufgrund seiner eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen  als Schweineproduzent auf der Farm der Familie Herring entwarf und produzierte er seinen eigenen Spaltenboden. Als Gründer und Vorsitzender von Hog Slat leitete er die Entwicklung eines Unternehmens, das sich zum Weltmarktführer bei der Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten und Stallplanungen für die Schweineindustrie entwickelt hat.

Heute hat Hog Slat diese Fähigkeiten auf die Geflügelindustrie ausgeweitet und unterstützt seine Kunden mit Vertriebszentren und über 80 Filialen auf der ganzen Welt, mit Niederlassungen in den USA, Mexiko, Polen, Rumänien, der Ukraine, Russland, Deutschland und China.

"Wir sind sehr aufgeregt und stolz darauf, 50 Jahre als Familienunternehmen zu feiern", sagt Tommy Herring, Präsident von Hog Slat, Inc. "Da wir ständig nach neuen Möglichkeiten zu wachsen suchen, ist es wichtig, daß wir uns nicht weit von unseren Familienfarm- und Kleinstadtwurzeln entfernt haben. Hog Slat ist ein Erfolg, dank der vielen Menschen, die in den letzten 50 Jahren mit der Firma verbunden sind und waren. Neben unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern möchten wir unseren treuen Kunden unseren Dank dafür aussprechen, daß sie uns helfen erfolgreich zu sein“

Blog Archive